gregpic

Greg,  Jahrgang 1982, seit dem fünften Lebensjahr auf dem Wasser zu Hause.

Seit 2007 auf Charteryachten mit großen Crews unterwegs.

Reviere:

- Ostsee
- Kroatien (Süd)
- Tyrrhenisches Meer
- Korsika
- Sardinien
- Balearen
- anchordiving

 Kontakt: greg(at)northcrew.de

Steeni, 35 Jahre, ebenfalls seit dem Kindesalter auf dem Wasser.

Seit 2006 auf eigenem Rumpf auf der Ostsee unterwegs und in den letzten Jahren verstärkt auch auf dem Mittelmeer.

Reviere:

- Ostsee
- Korsika
- Kroatien
- Sardinien
- Balearen

Kontakt: sebastian(at)northcrew.de

sebpic
henningskipper

Henning, tickn älter, unser Mann für alle Fälle.
Seit vielen Jahren als Skipper und Ausbilder auf großen Fahrtenyachten weltweit unterwegs.

Reviere:

- Ostsee
- Nordsee
- Mittelmeer
- Atlantik
- Pazifik

Kontakt: henning(at)northcrew.de

Kai, ist nen halben tickn' älter und hängt gerne Tanker ab...

Seit über 20 Jahren vornehmlich surfenderweise auf dem Wasser und seit 7 Jahren Hobbyskipper auf Dickschiffen.

Reviere:

- Ostsee
- Nordsee
- Mittelmeer
- Atlantik

Kontakt: kai(at)northcrew.de

Matze, Stormhunter der ersten Stunde. Fotomodel für highspeed segeln ;-)

Der Hamburger Hafen ist sein Revier auf eigenem Rumpf und mit Maschine, ansonsten immer dabei wenn es heißt :

"Stormhunters, be ready!"

Reviere:

- Ostsee
- Mittelmeer
- Cuba Libre ;-)

Kontakt: matze(at)northcrew.de

Ole, 1983, ein guter Jahrgang.

Erst kam das Segeln, dann das Laufen. Strebsamer Teilnehmer bei Mittwochsregatten, aber nicht nur den Regattasport im Kopf.

Reviere:

- Alster
- Ostsee
- Mittelmeer
- Pazik

Kontakt: ole(at)northcrew.de

Julian, der Kleene von 1985..

Seine Leidenschaft für Autopiloten und große Fender kennen alle und wenn nachts um 03:00 Uhr Hans Albers durch die Buchten trallert, ist Julian nicht weit.

Reviere:

- Ostsee
- Mittelmeer
- Spotify (free version, mit Werbung)
 

Kontakt: julian(at)northcrew.de

Andreas, aus dem Jahre 1982.

Einst in Hamburg zu Hause, hat ihn nun die Liebe in den tristen Ruhrpott gezogen, die ewige Liebe zum Geld. Dort weilt er nun und freut sich immer, wenn es heißt Leinen los, der nächste Anleger kommt bestimmt.


Reviere:

- Alster
- Ostsee
- Mittelmeer
- Atlantik

Kontakt: Andreas(at)northcrew.de

Unsere Skipper verfügen unter anderem über:

- Katamaran-Segelschein
- SBF Binnen
- SBF See
- SKS
- SSS
- SHS
- Radarpatent
- pyrotechnischer Sachkundenachweis (groß)
- SRC
- LRC
northcrewblocklogov2webresolution
kaipic
NewMegaPageRelaunch
matze
ole
skipjulian
skipandreas